Herrlicher Herbst. Eine modische Vorfreude.

Wenn das Hamburger Taschen- und Accessoire-Label beliya zusammen mit dem Gala Fashion Director Marcus Luft und weiteren lokalen Modepartnern wie My Classico zu einem Styling Contest aufrufen, dann kann man auch schon mal im Sommer über den Herbst nachdenken - rein modisch gesehen natürlich! Ein Styling rund um den Protagonisten "Believe" von beliya inspiriert zu entspanntem Schick im rockig-glamourösen Material-Mix: Merinowolle in Kombination mit Leder und Pailletten.






















Der schwarze Cardigan aus Merinowolle mit dekorativen Metallzippern auf den Schultern von Steffen Schraut steht im komplementären Kontrast zum Pailletten-Mini im Grafik-Look. Ankle Boots à la Acne und ein schlichtes Shirt wie das von American Vintage sind Basics, die fast jedes Herbstoutfit komplett machen. Ein bisschen Mädchen geht immer: iPhone Case ist inspiriert von Chanel Vernis.


Und für das verlängerte Wochenende in Portofino im September zur behutsamen Einstimmung auf den zentraleuropäischen Herbst dürfen es zum Neon-Mini noch die Riemchensandalen sein. Kontrastreich: Das Believe-Modell in schwarz. Und nochmal fürs Protokoll: Mit dem Kauf einer Believe finanziert man einem Schulkind in einem afrikanischen Partnerland des Upcycling-Labels für ein Jahr die Schulgebühren. Good Couture aus Hamburg, ein schönes Ding.


Kommentare

Beliebte Posts